Zensur und totalitäres Denken auf motorsaegen-portal.de









Ich unterscheide nur noch zwischen Verlierer und Versager: "Entweder man verliert.. oder versagt - Nichts dazwischen, nichts anderes!" (Robo Durden)

Ein Verlierer kann seine Fehler zugeben, ein Versager wird das nie tun :-(

"Versager reden immer vom Gewinnen aber sie meinen Siegen." (Robo Durden)


Totalitäres Denken(!) ist natürlich nicht, wenn sich andere zu fügen haben, sondern wenn das eigene Denken nicht mehr selbst hinterfragt werden kann und darf.


Noch ein Kommentar zu meiner "Richtigstellung" ... und fantasiert von Euren Lehrern die noch für Hitler in Afrika gemordet haben.:
Ja, Soldaten sind potentielle Mörder.. Ich sage hier aber dass sie für Hitler gemordet haben. (wikpedia: ..vorsätzlichen Tötung und einer besonders verwerflichen Form..).
Die Soldaten selbst waren nur "potentielle Mörder", Hitler aber war Mörder - genauso wie Putin mit seinem Krieg für "Lebensraum im Westen".
Egal ob das Werkzeug eine Pistole oder ein Feldzug ist: Mord bleibt Mord.

Und der Bezug zu Putins mörderischen Krieg in der Ukraine unterstreicht unser aller gesellschaftlicher Verantwortung, Nazipropaganda wenigstens als das zu Kennzeichen was sie ist.

Das aber wurde von dem totalitär denkenden Moderator (siehe meine Definiton) wiederholt zensiert, die Nazipropaganda aber stehengelassen.

Ich bin da weg.
Diese Seite unterliegt Art.5 GG und ist folgerichtig rein privater Natur.
P.S. Art.5 GG (2) = Weder ein Moderator noch Nutzungsbedingungen dürfen die Meinungsfreiheit einschränken, das darf nur der Rechtsstaat !